Jahreskonzert 2016

Am Samstag, den 23. April 2016, findet ab 19:00 Uhr unser Jahreskonzert in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist und Johannes Evangelist zusammen mit dem Kirchenchor und dem Kinderchor Edelstetten statt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das neue Jahr

begann für uns eher ruhig. Ein paar Neuigkeiten gibt es trotzdem. Am 14.02.2016 fand in der Grundschule in Neuburg ein Konzert des ASM Jugendblasorchesters statt, bei dem auch drei aktive Musiker aus Edelstetten mitgewirkt haben. Am 21.02.2016 haben wir die Messe für verstorbene Mitglieder des Vereins gestaltet und am Abend fand die Jahreshauptversammlung im Gasthof Bischof statt. Hier wurden auch 4 Musiker für ihr 10-jähriges Engagement geehrt. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Endspurt

Vergangenes Wochenende fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier der aktiven Musiker im Musikheim statt. Unsere Nachwuchsmusiker sind der Einladung zahlreich gefolgt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Jetzt folgt noch der Jahresendspurt. Am heiligen Abend spielen wir nach der Christmette Weihnachtslieder, am 2. Weihnachtsfeiertag gestalten wir den Gottesdienst und am 31.12. findet das Silvesterspielen in altbewährter Weise statt. Wir hoffen auf viele lustige Begegnungen.